Logopräsentation Feuerwehr Brandis

• 15. Dezember 2014

Kurz vor den Festtagen wurde dem Fachausschuss und der Presse das neue Logo der Feuerwehr Brandis präsentiert. Der Gemeindepräsident von Lützelflüh, Beat Iseli, enthüllte zusammen mit der Grafikerin, Sabine Pfister, das mit viel Spannung erwartete neue Logo, welches sich schlicht in den Farben schwarz, weiss und rot präsentiert.

Logoenthüllung Feuerwehr Brandis

Als nächster Schritt werden alle Fahrzeuge der Feuerwehr Brandis beschriftet. Gleichzeitig wird eine neue eigene Homepage der Feuerwehr Brandis aufgebaut.

Logoenthüllung Feuerwehr Brandis

Hinten: Adrian Schmutz, Kommandant; Stefan Bühlmann, Ausbildungsverantwortlicher; Roland Aeschlimann, Materialverantwortlicher; Martin Jaquemet, Löschzugchef Hasle; Armin Beer, Löschzugchef Lützelflüh; Karin Mäder, Fourier; Bruno Beer, Vizekommandant

Vorne: René Flückiger, Löschzugchef Rüegsau; Roland Baumgartner, Atemschutzverantwortlicher; Kevin Nyffenegger, Sicherheitsbeauftragter

logo@2x