Coronavirus – Information vom 26. Oktober 2020

• 26. Oktober 2020

Liebe Feuerwehrmänner und -frauen

Übungsdienst
Alle Übungstätigkeiten und Aktivitäten der Feuerwehr ausserhalb der Einsätze (Sitzungen, Rapporte, Feuerwehrsport etc.) sind per sofort und bis zum 23. November 2020 vollständig einzustellen. Somit findet für die Feuerwehr Brandis bis Ende Jahr 2020 keine Übung mehr statt.

Kurswesen
Alle Ausbildungen und Kurse (inkl. Vorkurse) des Feuerwehrinspektorates (GVB) wurden aufgrund der aktuellen Situation und der vom Regierungsrat beschlossenen Massnahmen abgesagt und finden bis zum 23. November 2020 nicht statt. Dies betrifft auch die Regionalen Ausbildungen, welche unter der Führung der Kreisfeuerwehrinspektoren in den Regionen vorgesehen sind.

Meldepflicht
Wer krankheitsbedingt nicht einsatzfähig ist, hat dies dem Kommandanten, Stalder Martin, E-Mail stalder-martin@bluewin.ch, Tel. 079 253 12 41 oder dem Vizekommandanten, Leibundgut Sven, E-Mail leibundgut26@gmail.com, Tel. 079 692 59 38 zu melden. Bitte keine Meldungen via WhatsApp und SMS!

Danke für die Kenntnisnahme und gute Gesundheit!

Kommandant
Martin Stalder